Jede Dusche wie im Urlaub

„Unser Haus hat sich mit Villani Design in nunmehr 16 Jahren in ein echtes Schmuckstück verwandelt. Die kompetente Beratung, die kreativen Vorschläge, die super zuverlässige und handwerklich perfekte Ausführung aller Tätigkeiten,
das nette und vertrauensvolle Team - einfach alles stimmt hier. Das ganz besondere Highlight aber ist der Spachtelboden in Betonoptik, den das Team Villani in Flur und Arbeitszimmer angebracht hat. Ein einziger Traum, der bei jedem Betreten des Zimmers ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Wann immer wir ein neues Projekt planen ist Villani Design die erste Adresse und in seiner fantastisch gestalteten Ausstellung werden wir immer wieder fündig. Herzlichen Dank für jedes einzelne Projekt, es macht uns immer viel Spaß mit Euch.“
Ich weiss jetzt nicht genau, ob du unter verschiedene Bilder etwas posten/schreiben möchtest, deshalb hier noch was fürs Bad.
Unser Badezimmer ist mit Antonio Villani und seinem Team ebenfalls zu einer richtigen Erholungsoase geworden. Hier fühlt man sich bei jeder Dusche wie im Urlaub. Der Kalkputz ist fürs Badezimmer fantastisch geeignet, absolut pflegeleicht und auch nach Jahren noch immer wunderschön. Er gibt dem Raum durch seine besondere Machart ein tolles Flair und ein Wohlfühlklima.“
T. und S. Bloch